ACHTUNG – Bitte beachten Sie folgende Hinweise wegen COVID-19

LIEFERUNG

Wo kann ich Lieferinformationen finden?

Wenn wir Ihre Bestellung versendet haben erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von uns. Von GLS erhalten Sie zusätzlich Lieferinformationen per E-Mail.

Was soll ich tun, wenn meine Bestellung noch nicht geliefert wurde?

Anhand der Sendungsnummer können Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen. Sollte es zu Unstimmigkeiten kommen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 10,00 Euro.

Ist eine Expresslieferung möglich?

Ja, wir bieten Expressversand an. Eine Zustellung erfolgt von Montag-Freitag. Am Samstag erfolgt keine Zustellung. Ihre Bestellung und Zahlung muss bis 16.00 Uhr bei uns eingegangen sein. Dieser Service kostet 15,00 Euro.

Mit welchem Versandunternehmen versenden Sie?

Standardversand: GLS (auf besonderen Wunsch ist auch eine Lieferung mit DHL möglich).
Expressversand: GO!